Mitglied Sozialbehörde

Am 15. April 2018 wurde ich für die SVP in die Sozialbehörde Pfäffikon gewählt. Das Ressort KESB gehört zu meinem Zuständigkeitsbereich. Ich gebe mein Bestes, dass die Sozialbehörde ihre Arbeit in einem guten, überparteilichen Team machen kann – zum Wohle aller Pfäffikerinnen und Pfäffiker.

Link zum Zürcher Oberländer/züriost Wahlportal:

http://www.zo-wahlen.ch/Pfaeffikon/Burgherr-Sabrina–8330-Pfaeffikon/

Mein Standpunkt:

Ich denke sozial und leistungsgerecht.

In der Sozialbehörde setze ich mich für die Bedürftigen ein. Durch die jährlich immer höheren Kosten im Sozialwesen, müssen wir das Machbare vom Wünschbaren trennen.

Die Sozialhilfe muss wieder zu ihrem Ursprung zurück und zu dem werden was sie ist, eine Überbrückungshilfe.

Der sorgfältige Umgang mit öffentlichen Mitteln, ist mir wichtig.