Herzlich willkommen!

Es freut mich sehr, Sie auf meiner Website begrüssen zu dürfen! Gerne lade ich Sie auf einen Rundgang durch mein Leben, meinen Beruf und meine Politik ein.

Ihre Sabrina Burgherr

*****

Darum kandidiere ich für den Kantonsrat

Nach 18 Jahren politischer Erfahrung und Mitwirkung in verschiedenen Behördenämtern, traue ich mir die interessante und anspruchsvolle Aufgabe im Kantonsrat zu.

Ob lokal in der Gemeinde, im Bezirk, oder auf Kantons- und Bundesebene – Politik geht uns alle an. Sie regelt das Zusammenleben. Die Zukunft der Schweiz liegt mir am Herzen. Darum möchte ich in unserem Land mitgestalten und mitreden können. Klare Standpunkte sind für mich wählbar. Ich setze mich gerne mit meinem Wissen, Überzeugungen und meinen Fähigkeiten für pragmatische Lösungen ein. In meiner beruflichen und politischen Tätigkeit, habe ich immer wieder erlebt, dass mit Respekt gegenüber Andersdenkenden auch bei unterschiedlichsten Auffassungen gute Lösungen möglich sind. Ich bin der Überzeugung, Voraussetzung für unseren Wohlstand und für sichere Sozialwerke sind eine gesunde Wirtschaft mit starken Unternehmen und Gewerbebetrieben, sowie eine produzierende Landwirtschaft. Gut funktionierende Infrastrukturen, eine Verbesserung der Inneren Sicherheit sowie mehr Eigenverantwortung liegen mir am Herzen.

Wegweisend für entsprechende Entscheide im Kantonsrat sind vorrangig das Wohl der Zürcherinnen und Zürcher sowie die Zukunftsfähigkeit und Sicherheit unseres schönen Kantons und die Unabhängigkeit der Schweiz – und nichts anderes.

Ich danke Ihnen für die Teilnahme an den Wahlen und für Ihre Unterstützung.

Ihre Sabrina Burgherr

*****

*****

 
*****